Warum sind meine Kopfhörer zu leise?

1 Antwort

der sound per Anschluss ist eig eher für einen Lautsprecher optimiert , wenn du also irgendne Lautsprecherbox zwischen schaltest und an dieser den Kopfhörer anschließt sollte es eig besser sein

RealMondlicht
Fragesteller

stimmt, unter windows zeigt es mir meine Kopfhörer auch als Lautsprecher an. Ich werde es mal testen

ewigsuzu  07.04.2024, 12:55
@RealMondlicht

naja im end ist da auchn soundchip in soner heutigen Soundbox drin der das ganze signal besser verwertet

RealMondlicht
Fragesteller

Du bist ein Lebensretter. Ich habe für mich viel Geld für die Kopfhörer ausgegeben und dachte was habe ich für ein Müll. Ich habe meinen alten Converter angeschlossen, der es mir ermöglicht Tastatur auf Xbox zu verwenden. Dieser hat auch einen Soundanschluss. Jetzt läuft alles super. Vielen dank, schönen Tag noch