Warum sind manche Frauen schwer zu haben?

5 Antworten

Attraktive Personen sind vielleicht tatsächlich häufiger vergeben und stellen evtl. höhere Ansprüche an Partner.

Bei einer Beziehung kommt es aber auf beide Seiten an. Frauen sind in dem Sinne auch nicht so zu "haben" und abzubekommen, als wären sie Statussymbol oder Besitz.

Wenn du versuchst bei einer Frau zu landen, musst du eben auch etwas bieten. Eine Frau, die du kennenlernen möchtest, sollte für dich schon attraktiv und hübsch sein, sonst wird es nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sa652ma  10.06.2025, 07:04

Attraktive Personen sind erstaunlicherweise häufiger Single und haben Probleme damit, einen Partner zu finden, weil eben viele glauben, sie wären entweder vergeben oder weit außerhalb ihrer Liga.

Das ist Unsinn. Es gibt "Hübsche", die nur auf ihr Aussehen achten & auch deswegen nur auf der Suche nach "Hübschen" sind. Es gibt aber auch hübsche Frauen, deren das Aussehen vom Partner nicht wichtig ist ! Da zählt Hirn, Gefühle, Respekt, Vertrauen, Gleichberechtigung, Ehrlichkeit ....mehr ! Also mit dem Herz & Verstand ausgesucht. Womit wir bei der Story landen : "Die Schöne & das Biest"

Du denkst völlig nach Klischee...Also wenn ich mir Paare so anschaue, dann ist die Frau hübsch und der Mann eher völlig normal...Selten das ich Paare sehe,wo beide gleich gut aussehen ...😌🐭

tausend gründe verheiratet verlobt fester freund den irgend wie habt ihr Männer das Talent genau diese anzusprechen

eigenes leben der frau ungebunden zu sein kariere aber auch ne sportliche frau hält auch Aussicht nach einem sportlichen Mann um eventuell dies ab und zu zu zweit zu machen (Sport) styl des Manés und tausend Sachen in alle Richtungen

Lg

Erstmal finde ich die Aussage nicht richtig, Frauen sind nicht zu haben. Andererseits ist es auch nicht so schwer eine Partnerin zu bekommen wenn man höflich,zuvorkommend und respektvoll ist. Und trotzdem über genügend Selbstbewusstsein verfügt,ohne wie ein Macho rüberzukommen.