Warum sind manche Angestellte einer Behörde so fremdenfeindlich (wollte Hartz4 beantragen und der Beamte war gleich sehr unhöflich drauf)?

7 Antworten

nur weil er unfreundlich war ist er deswegen nicht fremdenfeindlich ich denke Gefühle deutsche bekommen auch nicht nur Freundlichkeit zu spüren unfreundliche Zeitgenossen gibt es leider sehr oft

Hättest ihn gleich fragen müssen, wir können auch raten, nicht jeder ist gleich

Manche Behörden-Angestellte sind auch zu Deutschen unfreundlich; ich kenne wenige, die freundlich sind.

Frag mich aber nicht, warum die so sind:)

Die sind zu jedem unfreundlich, dass hat nichts mit Fremdenfeindlichkeit zu tun.

das hat nichts mit "ausländer oder nicht" zu tun...die meissten sind auch zu "deutschen" extrem unfreundlich und arrogant