Warum sind Männer so komisch?

5 Antworten

Naja, das ist vielleicht wirklich nicht ein gutes Verhalten … Ich kann es Dir echt nicht sagen. Ich würde es auch nicht so machen.

Du hast letztlich nur zwei Möglichkeiten: entweder einfach ignorieren und dein Leben weiterleben oder Du fragst ihn … mehr kannst Du doch gar nicht machen.

Und dann ganz grundsätzlich:

Aber können wir uns darauf verständigen, dass das nicht für ALLE MÄNNER zutrifft?

Ich finde es anstrengend, wenn irgendjemand auf Mädels / Frauen trifft oder mal auf Jungs / Männer, die nur suboptimal kommunizieren sind es immer gleich ALLE.

SANDY635 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 20:08

Hab das eh nicht so gemeint. Ich schmeiße nicht alle Männer in einen Topf. Hast recht, hätte es anders schreiben sollen.

Du hast vollkommen Recht. Finde dieses Schweigen auch tödlich. Ich bin da immer recht offen im Umgang mit meinen Gefühlen und sage gleich, wenn mir etwas nicht taugt. Das kannst Du von einem Mann mindestens erwarten.

SANDY635 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 19:00

Letzen dienstag hab ich mich mit der chefin (auch meine beste freundin) unterhalten. 2 kollegen (darunter mein "liebling") kamen vorbei weil sie was für die baustelle nächsten tag brauchten. Eine andere freundin von mir kam dann dazu (öffentlicher bereich am betriebsgelände) und meinte später zu mir, dass er komisch geschaut hat... so als ob ihm was beschäftigen würde... 🤔

Geniesser866  28.10.2024, 19:33
@SANDY635

Echt schwer zu sagen, was der Mann hat. Vielleicht ist es Angst vor Nähe oder eienr Beziehung. Nach den ersten Annährungen wäre er Dir schuldig, das einzugestehen. Wenn Du es wissen möchtest, wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als ihn zu fragen. Hinweise von Dritten sind nicht immer verlässlich.

SANDY635 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 20:05
@Geniesser866

Ich wäre bereit für ein gespräch aber komm nicht an ihn ran, da er mir komplett aus dem weg geht

Was mit ihm los ist können wir auch nur spekulieren. Aber direkt alles auf alle Männer zu reduzieren ist fatal. Ich denke das du ihm als Person einfach kein wohles Gefühl gibst. Das habe ich bei vielen Frauen auch gehabt. Anfangs lief es super aber sobald ich mehr mit bestimmten Frauen unternommen habe desto schlechter wurde mir bei vielen vom Gefühl her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er möchte scheinbar nicht der Teil seines Lebens sein. Einfach versuchen die Situation zu schaffen welche vor den Küssen war.

Vielleicht ist auch ein Stück Angst dabei denn eine Beziehung in einer Firma kann auch gefährlich werden oder Ängste hervorbringen.

Einfach aus der Distanz höflich Grüßen und lächeln und akzeptieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug und ausgiebig gelebt

Der hat dich blockiert und du denkst noch über ihn nach? Wenn nichts gravierendes zwischen euch vorgefallen ist, weiß ich nicht, weshalb du ihn kaputt machen könntest. So wie du es schreibst, fühlt er sich von dir regelrecht belästigt. Entweder stimmt es oder er schiebt einfach die Verantwortung für sein schlechtes Benehmen dir zu. So oder so, vergiss den Typen.