Warum sind Männer dazu gezwungen den Frauen in den Ausschnitt zu schauen?

7 Antworten

Männer sind dazu natürlich nicht gezwungen. Die Brüste sind aber ein wesentliches Geschlechtsmerkmal und werden von den meisten Männern sehr gerne angesehen. Das ist natürlich und weder zwanghaft noch verboten.

Kein Mann ist dazu "gezwungen", das mache ich freiwillig!

Sind sie natürlich nicht, aber wenn die Frauen sich so kleiden, sollen sie sich eben auch nicht wundern! Denke das ist ja dann auch ABsicht, dass hingeschaut werden soll...

Wer was zeugt, wird angesehen, richtig. Ob das nun Absicht oder Ignoranz ist, weiß man natürlich nicht. Richtig ist aber, daß jede Frau, die Ausschnitt herzeuigt auch damit rechnen muß, daß man ihn anschaut. So einfach ist das.

0

Werde zu LANGEWEILE gezwungen?

Alsooooo ich werde von meinem Vater gezwungen einen Bürojob zu machen aber das ist ja mal garnicht meins. Aber jetzt kommt jeder bestimmt mit ja du musst dich gegen ihn behaupten und so das ist dein Leben usw. aber ihr müsst wissen ich bin Türkin also läuft das bei uns ein bisschen anders ab. Das heißt soviel wie Frauen sitzen im Büro und Männer machen den Rest. Natürlich können Männer auch im Büro hocken aber Frauen dürfen auf keinen Fall was machen das man „Männerberuf“ nennt sooo was sollte ich eurer Meinung nach tun weil ein Bürojob da geh ich mich lieber ritzen !!!!!

...zur Frage

Schauen Männer bei Frauen auf die Augenbrauen?

......................

...zur Frage

Schauen sich Frauen immer hübsche Männer an?

...zur Frage

warum stehen nur Männer auf mich?

Hallo

ich (männlich 15) stehe auf Frauen aber einige meiner männlichen freunde stehen auf mich oder auf andere Männer. was kann ich dagegen tun das sie mich nicht attraktive finden oder muss ich sie los werden?

und warum stehen nur Männer auf mich und keine Frauen es kann nicht an meinem aussehen liegen sonst würden die Jungs auch nicht auf mich stehen was kann ich tun um mich bei den Frauen beliebter zu machen?

auch im Fitnessstudio schauen mich Männer immer an und folgen mir auch in die dusche und schauen auf meinen Penis (17 cm Lang, 4 cm Breit) was kann ich dagegen tun das sie mir nicht mehr folgen oder auf meinen arsch schauen wenn ich gerade die hanteln aufhebe?

wenn ich auf einer feier bin werde ich auch nur von den Jungs angestarrt und die ganzen Mädchen schauen mich gar nicht an liegt es Vllt an meiner Persönlichkeit, denn ich bin sehr liebevoll, hilfsbereit, romantisch, tolerant, freundlich usw...

bitte helft mir die frage ist ernstgemeint

...zur Frage

Was lieben/nicht männer/Jungen an frauen?

Was mögen Männer total gerne an frauen und was nicht ?

...zur Frage

Schauen auch Frauen in der Sauna auf den Penis der Männer oder schauen immer nur die Männer die nackten Frauen an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?