Also bei Jungs ist es so,dass sie bis zum 18ten Lebensjahr wachsen.Mädels wachsen etwa bis zum 16ten Lebnsjahr.Du hast also noch genug Zeit um zu wachsen.Bei manchen Jungs kommt der Schub auch oft erst später..der eine so,der andere eben so..kein Grund zur Panik

...zur Antwort

Also ich leide auch an einer Tierhaarallergie und mein Vater auch.Daher bin ich auch nur mit "haarlosen" Tieren aufgewachsen.Ich hatte von anfang an Kanarienvögel und Wellensittiche.Die waren beide sehr zahm und zugänglich.Dann hatte ich im Alter von 7 Jahren Wasserschildkröten bekommen.Die Pflege habe ich damals unter beobachtung meiner Eltern selbst übernommen.Die Tiere waren nicht langweilig.ich bin mit denen sogar,als sie größer waren an der Leine im Garten spazieren gegangen..lach

...zur Antwort

ja,das kann klappen.Wir haben uns auch über eine Singlebärse im Internet kennen und lieben gelernt...viele mails wurden auch bei uns geschrieben...manchmal kann es also funktionieren.Er soll es einfach locker angehen,sich aber auch nicht darauf versteifen,dass dies nun "die" Frau ist...oft hat man dann auch dates,wo man merkt,dass es eben nicht funkt..

...zur Antwort

Ja,der ist direkt in Roermond.Ist ausgeschildert.Aber es gibt dort meist nur sportliche sachen ohne Ende.Also Sportschuhe,Jogginganzüge etc.Markensachen,die aber in Deutschland nicht allzu bekannt sind.Dort wird mit vielen Reduzierungen geworben,doch sind es meist Waren aus vergangenen Kollektionen,die sonst keiner haben will.Es gibt noch eine kleine Fressmeile dort,also mc Donalds und co.Für einen Samstagausflug,oder an einem Feiertag,wenn in Deutschland alles zu hat,kann man da mal hinfahren,aber wirkliche Schnäppchen habe ich dort noch nie gemacht und war schon 10 mal da.

...zur Antwort

Also ich finde das doch sehr nett,wenn man so etwas macht.Also einen Kaffee anbieten finde ich selbstverständlich,wenn Handwerker länger im Haus sind.Das hae ich auch schon öfter gemacht.Mein Exfreund ist Küchenmonteur und er bekam auch oft was angeboten und freute sich immer darüber..da wurde ihm auch schonmal ne Pizza mitgebracht von Kunden,wo er schon den ganzen Tag montierte...

...zur Antwort