Warum sind Mädchen launisch, wenn sie ihre Tage haben?

9 Antworten

  1. hormone

  2. warum nur dann?^^ also ich kann das auch locker ohne tage...!;p

Evtl liegt es an dem stress oder den ganzen Hormonen

Ist einfach so. Aber als Mädchen will man das eigentlich gar nicht, aber wann ist halt schneller beleidigt, und es geht einem alles auf die nerven..

Ja das nervt einfach. Du hast Bauck/Rücken/Kopfschmerzen. Da ist man einfach gereizt. und dann kommen vielleicht noch so dumme Kommentare dazu! :/

überleg mal wie du dich fühlen würdest wenn du bauchschmerzen hättest und dir blut rausläuft so angenehm ist das nicht und dardurch sind die mädchen schon genung genervt und reagieren oft etwas sehr über