James Bond Skyfall Frage zum Titel?

1 Antwort

weil es in dem bond um die bewältigung seiner vergangenheit geht, Skyfall hat da einen grossen emotionalen wert und vorallem ist es die gern verwendete thematik dass der "Held" zum ort der Vergangenheit geht und sich dort seinem gegner stellt.

Zudem wird Bond ja in dem streifen, als ein gealterter Agent dargestellt der den herausforderungen nichtmehr gewachsen ist, was er ja in gewisserweise auch war. daher kommt besonders Symbolisch daher dass er zurück zu seinen wurzeln geht und wieder als der superagent zurückkehrt der er ja sein soll und "sein wird" da die reihe mit Daniel Craig ja die entstehungsgeschichte von Bond darstellen soll