Landsitz aus dem letzten Bond-Film 'Skyfall'

3 Antworten

Das haus selbst war reine Filmkulisse. Wenn es Dir um die Gegend geht, da habe ich unter anderem die Passage von Glen Coe widererkannt. Das liegt in den West Highlands.

Das Haus existiert nicht - aber der Landsitz ist eine Anspielung auf die Jagdlodge von Bondproduzent Albert Broccoli (daher auch die Initialien auf der Flinte) Die liegt im Rannoch Moor nördlich des Loch Lomond. Das Haus ist nicht zu besichtigen, aber die Gegend ist toll und war zusammen mit Glencoe auch Drehort. Viel Spass in Schottland

Es ist zwar keine Antwort auf deine Frage, aber vielleicht hilft es ja trotzdem: Wenn du auf Harry Potter stehst, den Hogwards Express findet man in Schottland. Das Viadukt welches man immer sieht ist das Glenfinnan-Viadukt auf der Zugstrecke von Fort William nach Mallaig und zurück. Man kann den Zug anschauen wenn er über das Viadukt fährt oder auch mitfahren. Sollte aber geplant werden, da der Zug nur einmal am Tag hin und zurück fährt.

Kennt wer einen guten Film, der diesen ähnelt?

Kennt wer gute Filme auf Netflix oder Amazon Prime, die z.B. Red, Kingsman oder James Bond ähneln?

...zur Frage

Wie heisst Insel oder der Ort am Anfang des Films "Skyfall" - James Bond?

Im James Bond Film Skyfall (Daniel Craig) kommt ziemlich am Anfang des Films eine Insel oder einfach ein Ort vor, in dem sich Bond aufhielt (oder besser gesagt untertauchte) nach dem er von Miss Moneypenny (Naomi Harris) versehntlich angeschossen wurde als die beiden noch in Istanbul waren und er dann darauf in den Fluss fiel. Die Insel/der Ort schien mir karibisch zu sein. Allerdings wenn ich auf Google suche finde ich keine Angaben zum Ort, bloss zu den Drehorten im Verlaufe des Films (London und Japan).
Kann mir jmd. sagen was das für ein Ort bzw. eine Insel war in dem/der Bond untertauchte?
Wie gesagt im Internet finde ich nichts.

Danke vielmals

...zur Frage

James Bond Skyfall: Auf welcher Insel spielt die "Skorpion"-Szene nach seinem Abschuss vom Zug in der Türkei?

...zur Frage

Ist der Film James Bond 007: Spectre sehenswert, gut und empfehlenswert?

Oder eher schlecht wie Skyfall?

...zur Frage

Gibt es das Haus aus Skyfall wirklich?

Hi, gibt es die Kapelle und das Elternhaus von Bond das am Ende des Films James Bond 007: Skyfall vorkommt wirklich und wenn ja wo steht es?

...zur Frage

Bedeutung von Adele's Skyfall?

Kann mit bitte jemand die Bedeutung von dem neuen Lied "Skyfall" von Adele zum gleichnamigen James Bond Film erklären? Bitte nicht nur auf den Film und James Bond bezogen, sondern einfach deuten, bitte :) Wäre echt nett, danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?