Warum sind Lehrer immer solche Besserwisser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal gelesen: Lehrer haben vormittags immer recht und nachmittags haben sie frei 😁

Cassandre246
Fragesteller

😂 👏👏👏 Danke

Hey,

Weil sie dir ja was beibringen sollen und mehr wissen (sollten). Meistens sind sie wirklich im Recht und der Schüler pocht zu unrecht auf Seins, aber sollten sie doch mal unrecht haben werden sie das nie zugeben, weil das in dem Moment heißen würde dass der Schüler überlegen wäre und das sollte ja nicht so sein

LG

Weil DU es vermutlich auch nicht kannst....Siehe deine Frage..

Dabei habe ich immer recht. Die können es aber nicht zugeben....