Warum sind Jungs (Brüder so)?

7 Antworten

Naja, vielleicht sorgt er sich oder so ka aber wichtiger ist das du so rausgehen darfst wie du willst das ist Menschenrechtsgesetz da gibts auch was mit Kleidung ka.. und das er da halt nciht entscheidet sondern du.

Du hast uns zwar nicht gesagt, wie alt du bist, aber prinzipiell musst du deinen Bruder erstmal klar machen, dass es ihnen einen feuchten Dreck angeht, was du anzieht. Das ist zunächst einfach nur deine Sache und nicht seine.

Es gibt halt Brüder, die glauben sich aufspielen zu müssen. Am besten kümmerst du dich einfach nicht darum, was deine Brüder sagen.

Eltern und Brüder wollen, daß Du wohlbehütet wieder unversehrt nach Hause kommst. Sie, die Brüder, wissen aus eigener Erfahrung, wie Bauchfrei oder offenherzig auf andere Jungens wirken. Deshalb machen sie sich Sorgen und verbieten es. Wenn Du alt genug bist, dann sind die Sorgen übertrieben.

Ich habe 3 ältere Schwestern…

HarryXXX  17.07.2023, 05:59

Die Wahrscheinlichkeit liegt allerdings sehr nahe, dass die Brüder nur aufgeblasene Wichtigtuer sind.

Hallo amerika0018!

Leider fehlt Dein Alter aber das ist - wenn auch wohl gut gemeint - tatsächlich zu viel

Aber nicht alle Brüder sind so, schöne Woche

Ich finde es verständlich. Natürlich kann er es dir nicht verbieten, außer er ist über 18 und deine Eltern haben ihm die Berechtigung dazu gegeben. Aber ansonsten einfach ignorieren. Ich verstehe seinen Ansatz komplett, aber wenn du so rausgehen willst kann er ansonsten nichts ändern

amerika0018
Fragesteller

Warum verständlich? Kannst du es bitte erklären damit ich ihn besser verstehen kann

alex1281  17.07.2023, 04:44
@amerika0018

Ältere Brüder wollen oft ihre kleineren Schwesterm vor jeder Kleinigkeit beschützen. Ich kenn genau diese Situation von vielen Leuten.