Warum sind Jungs ab +13 so pervers und wieso sind sie dann cooler?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schreibst das es in Deiner Klasse solche Jungs gibt dh. aber auch das es auch andere Jungs gibt die sich nicht wie brünstige Affen aufführen. Diese pubertierenden Knaben glauben einfach mit ihrem Auftritt Eindruck bei den Mädels zu schinden und teilweise ist es auch so eine Art Gruppenzwang dem sie unterliegen. Sie tun aber nur so auf super cool, da steckt nichts dahinter als pure Angeberei, schlicht und einfach heiße Luft. Einfach nur ignorieren.

Ja, nur ein paar, also so 7 "Stück von dieser Sorte" :) Danke, ich werde sie meiden!

0

Dankeschön für das Sternchen und alles gute.

0

Darf ich mal dir ein Vorschlag machen :D das klappt bestimmt, wie der User oben mit dem stern schon gesagt hat, die wollen nur Aufmerksamkeit, und da ich schätze das du eine weibliche Person bist solltest du Sie einfach mal drauf ansprechen.

Dann kommt aus dem Macker ein kleines baby der sich dan nicht traut mit dem anderen Geschlecht zu kommunizieren.

Zumindest war das bei mir so, da hat einer ein sexsistischen spruch gemacht das dass Mädchen beleidigend fand, worauf wiederum Sie Ihn ansprach und er voll Rot wurde und sich nicht durchsetzen konnte xD,

Fraun sind stärker im Durchhaltevermögen. 

Hinter jedem harten steckt auch ein weicher kern

pupertät. ist normal. außerdem sind mädchen genau gleich, denken so usw aber ihnen ist es eben peinlich und deshalb machen die das nicht :b aber eig sind mächen und jungen gleich pervers ;))

Was möchtest Du wissen?