Warum sind Jugendliche so?
Heyy :) Ich bin im Moment in einem Alter (14) wo man sich eh schon Gedanken über alles macht, vor allem über sich selbst...
Ich hab ein paar Deppen an der Schule die denken sie wären cool, wenn sie ins Besondere Mädchen in meinem Alter runtermachen, dass sie fett, hässlich, "Mannsweiber" sind usw. Da frag ich mich, warum sind Menschen so? Was bringt denen das, Leute in meinem Alter noch unsicherer mit sich selbst zu machen, als sie eh schon sind?! Meine beste Freundin wird z.B. ausgelacht weil sie nicht das neuste Handy hat und die teuersten Marken trägt. Und ich bin halt nicht dünn aber auch nicht dick, also hab eigentlich eine normale Figur, trotzdem werde ich als fette Sau bezeichnet. Ist das cool oder witzig, wenn man sowas macht?! Vorallem meistens stimmt es nichtmal, was die labern... Ich verstehs einfach nicht
9 Antworten
Tritt diesen Typen beim nächsten mal einfach in den Schritt ! Die habs verdient
Haha was denn? 😂 die Habens echt verdient ! Einfach paar mal in die eier und ich sag dir die sagen kein Wort mehr 👍
Weil sie denken das sie cool wären wenn sie sowas machen. Das einzige was man da machen kann ist über sie lachen und nicht ernst nehmen. Irgendwann kommt aber der punkt im leben wo sie damit nicht mehr weiter kommen..... also wie gesagt kann man nicht viel gegen machen.außer ihren eltern sagen das sie ihnen mehr zuneigung geben sollten.
Klare Sache: Wenn man andere fertigmacht, hebt man sich selbst ein Stückchen höher. Also gefühlt. Und besonders in der Gruppe. Boys will be boys, würde ich mal sagen. Dieselbe Geschichte seit Anbeginn der Zeit.
Hör garnicht auf solche Leute, manchmal machen die das nur, weil sie damit ihre Selbstwerteinschätzung verbessern wollen, oder weil sie keine Freunde hätten, wenn sie es nicht tun. Einfach ignorieren oder zurückärgern
Mortix
Huhu,
die heutige Jugend ist leider nur noch auf ein Thema interessiert: Pferde!
Traurig aber wahr...
Sie denken nur noch ans Reiten und an die Pflege ihres Pferdes/Ponys.
Hoffe konnte dir bei diesem (eigentlich) traurigen ein wenig behilflich sein
hoffe konnte helfen, fühl dich gedrückt LG Equivalover <3