Warum sind Jugendliche so?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tritt diesen Typen beim nächsten mal einfach in den Schritt ! Die habs verdient

Haha was denn? 😂 die Habens echt verdient ! Einfach paar mal in die eier und ich sag dir die sagen kein Wort mehr 👍

0

chapeu, muss ich sagen.

ist ja recht tiefsinnig für 14 jahre. vielleicht bin ich auch einfach zu alt, haha.

kein weiser mensch dieser welt kann dir eine antwort darauf geben. glaub mir, selbst wenn du älter wirst, wirst du immer noch solche komischen menschen begegnen, nur der unterschied wird darin sein, wie du damit umgehst und was du für einen statusquo aufgebaut hast.

ich könnte dir auf diese frage mit der psychologie antworten.

menschen die in erster linie unzufrieden mit sich selbst sind, machen andere leute kein, um sich besser zu fühlen, oder damit kein anderer zu ihnen sagt, dass die fett und hässlich sind.

und dieses verhalten kommt durch die falsche erziehung der eltern, weil die eltern selbst nicht erzogen wurden. das ist leider gottes ein kreislauf. das beste, was man machen kann, ist der beste zu sein, den nur wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten. :)

Klare Sache: Wenn man andere fertigmacht, hebt man sich selbst ein Stückchen höher. Also gefühlt. Und besonders in der Gruppe. Boys will be boys, würde ich mal sagen. Dieselbe Geschichte seit Anbeginn der Zeit.