Warum sind in GTA die Autos so langsam?

9 Antworten

In der Realität ist es den wenigsten Autofahrer zuzumuten Geschwindigkeiten jenseits der 300km/h zu fahren, im PC Spielen vergrößert sich die Problematik weil man ja

  1. Nur vor einem PC Sitzt, die konzentration auf das Geschehen geringer ist
  2. Zu wenig Platz hat auf einer Teststrecke wo TopSpeed Gefahren wird hat man ja viele Km freie grade Straße
  3. Das Spiel rechnerische und Physische Grenzen hat mit einer Tastatur kannst du niemans so präzise Steuern und Korregieren wie wenn du in echt in einem Auto sitzt.
Woher ich das weiß:Beruf – KFZ Meister

Hallo Quirin9876,

Weil die Entwickler diese Werte so vorgegeben haben.

Ben

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Gamer

Nun, wenn die Autos schneller wären, würde die Map nicht schnell genug Rendern, sprich du würdest durch unfertige Texturen fahren und ggf. durch den Boden fallen.

Außerdem würden Objekte knapp vor dir spawnen, deine FPS würden einbrechen und dein PC abstürzen. Sehr hoher Leistungsaufwand die Map von GTA 5 auf höhsten Grafikeinstellungen in ca. 0,5 Sekunden zu generieren.

Gruß, dein Dog3942!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GTA ist aber nicht „in echt“. Mir ist auch noch nie aufgefallen, dass die Autos dort einen Tacho haben.

Geh in die Ego-Perspektive da sieht man den.

0

damit das spiel flüssig läuft

hab das mal bei nem youtube video gesehen

Was möchtest Du wissen?