Warum sind hier so viele Nutzer verbittert?

2 Antworten

Jeder Mensch hat sein Päckchen zu tragen, du kannst nicht erwarten das alle Menschen fröhlich sind wenn du erscheinst

Mir ist das bisher eigentlich nicht so extrem aufgefallen, da bei meinen Fragen bis auf ein User eigentlich alle immer höflich waren und auch niemand unter den Antworten versucht hat, eine schlecht zu reden, aber es gibt nun mal einige Leute, die nur ihre Meinung für richtig halten, weil sie es sich eben so in den Kopf gesetzt haben und auch überhaupt über die Argumente anderer nachdenken, sondern erst recht auf diese losgehen.

Bei einigen Fragen kann ich es ja verstehen, wenn es zu Diskussionen kommt, aber vor allem bei so Geschmacksfragen oder einfach subjektiven Fragen ist es völlig unangebracht, die Antwort von jemand anderen schlecht zu reden, weil es eben subjektiv ist und jedem Menschen etwas anderes gefällt. Einige wollen da einen wirklich ihren Willen aufzwingen.

Und abgesehen davon fühlen sich viele im Internet stärker, weshalb man dadurch auch eher dazu neigt, im Internet zu haten und nicht irl

25dec  04.08.2023, 21:14

Viele werden den Frust, den sie zuhause nicht ablassen können, hier anonym über andere ausschütten.

25dec  04.08.2023, 22:30
@pianogirl393

Na ja, du hattest ja hier erst 1x die " Begegnung" anderer Art- aber bist deswegen wohl nicht emotional blockiert.