Warum sind Franzosen in Videospielen so nervig?

3 Antworten

Sie sind nicht nervig, nerviger sind fake russen die nen satz auf russisch sagen aber es nicht mal richtiges Russisch ist oder der fake russen akzent

Frag ich mich auch. Ich weiss nicht wie die im echten Leben drauf sind, aber in Videospielen hasse ich die Franzosen abgrundtief. Die spielen immer absolut asozial, lachen einen dann aus, wenn man verliert und provozieren bis zum geht nicht mehr. Hoffentlich sorgt mal jemand dafür, dass die Franzosen kein Internet mehr haben. Dann haben wir alle unsere Ruhe vor diesen Gestalten

Weil sie so dargestellt wurden wie im echten Leben

Erik12345
Fragesteller

Achso danke für die schnelle Antwort

Mikajiro  25.08.2021, 02:32

Ämm guter Witz haha