Warum sind Fliegen immer am Kot?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist'n lecker Schoko-Pudding für die, riechen die über 1 km.jeder isst halt das was ihm schmeckt

Kokoseis
Fragesteller

hm.. jaaa xD

Ich glaube jemand hat mal zu Ihnen gesagt, daß er nichts gegen sie hat, solange sie nur Scheiße fressen. Viele Fliegen machen das, werden aber trotzdem oder vielleicht sogar deswegen erschlagen, was fast jede Fliege stark verunsichert. Aber es gibt auch welche die einfach umanand(umher)fliegen wollen, sich daran freuen und damit die herrschende Situation ändern wollen und damit auf Ablehnung prallen. Also mich stören sie grundsätzlich nicht und wenn doch mal eine auf meine Hand fliegt und ich gerade schreibe, dann reicht eine kurzer gefühlvoller Puster und sie fliegt davon. Laßt die Fliegen umanandfliegen! Und wer kann schon mit den Beinen nach oben an der Decke hängen?

Pittsburgh  27.09.2011, 08:30

Wer traut sich zu antworten? :-) Gruß an alle

Fliegen sind permanent auf der Suche, wo sie ihre Eier ablegen können, vorzugsweise im Fleisch, da dort die Eier am besten überleben und Hunde sind nunmal pure Fleischfresser. Der Kot ist zudem schön warm, da schlüpfen die Eier gut. Also guter Nährboden.

glaube die wollen noch was retten was zu essen ist nähme ich an

Kokoseis
Fragesteller

ok, danke für die antwort.

Die mögen den Geruch ;D.

Kokoseis
Fragesteller

aaallles klar :P