Warum sind Edeka Verkäufer immer so extremst unfreundlich?
5 Antworten
Geht es konkreter, oder soll das pauschal so sein?
Das sind vereinzelte Läden und hängt stark von den Führungskräften ab. Angefangen von der Personalauswahl, etc.
Ohje, das hat halt auch eine entsprechende Wirkung bei den Kunden.
mann sagt auch die MC Donalds Mitarbeiter sind unfreundlich ... dan guck dir mal an welche Kunden da reinkommen und was sich das Personal alles anhören muss .... Mir würde auch irgendwann die Hutschnurr platzen !
Kann der Chef auch nen Grund sein? Der ist sehr cholerisch und schreit seine Mitarbeiter an, teilweise auch Kunden.
Kann ich absolut nicht bestätigen. Klar gibt es welche die mal unfreundlich sind, aber das hat man in jeder anderen Kette oder Branche auch.
Vielleicht liegt es an deiner Stadt. Bei uns im edeka sind die sehr freundlich
Wie man in den Wald reinruft... So schallt es heraus.
Vielleicht ist es Deine Art, die diese Unfreundlichkeit provoziert? Oder sie haben sich gerade über einen Kunden geärgert.. alles ist möglich.
Kann nicht an mir liegen, bei anderen Kunden ist es genauso, außerdem ist der Inhaber ein Choleriker, der Personal und Kunden anschreit.
Jetzt wo du es sagst, ich hab bei den Rezensionen gesehen, dass der Filialleiter die Mitarbeiter anschreien soll. Bei einer anderen Rezension stand da, dass ein Kunde ihn was gefragt hat und anschließend von diesem angeschrien wurde.