Warum sind die Spritpreise wieder so teuer?

4 Antworten

Ganz einfach, es ist Ferienzeit und es sind mehr Leute mit dem Auto unterwegs und müssen naturgemäß tanken. Dies nützen die lieben Mineralölkonzerne aus, machen den Treibstoff künstlich teuer und füllen so schamlos ihre Kassen.

Weil gerade Ferienzeit ist und da ziehen immer die Preise an

Klar ist Putin unschuldig - und ein "lupenreiner Demokrat".

Energiepreise schwanken schon immer mehr, als andere Produkte - an der Zapfsäule besonders gerne zur Urlaubszeit.

Es sind Sommerferien. Viele sind mit dem Auto unterwegs. Angebot und Nachfrage eben.

Czars
Fragesteller

Sommerferien sind schon längst vorbei nrw arbeitet

bikerfan73  21.08.2023, 16:00
@Czars

In den meisten anderen Bundesländern ist aber noch.