Warum sind die Spiegel falsch eingestellt, oder ist das nur die Kamera?

2 Antworten

Hi,

hängt davon ab, auf welcher höhe sich die Kamera befindet; um zu wissen ob der Spiegel falsch eingestellt ist müsste die Kamera auf Augenhöhe angebracht sein, ist jene darunter sieht man nur die Deckr des Autos.

VG Hdhdidbs

Wenn du richtig auf dem Platz des Fahrers sitzen würdest und du für dich den Spiegel eingestellt hast, dann siehst du darin auch das was du sehen willst oder sollst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung