Fahrzeug-Vermessungsprotokoll. Wie falsch war meine Spur vor der Vermessung eingestellt?

3 Antworten

1 Grad und 17Minuten Vorspur , abweichend vom Idealwert , ist schon viel.

Dann war der Reifen an der Oberseite zu weit drinne und unten zu weit raus somit fährt er sich innen ab. Und die genauen Werte die du brauchtest stehen ja oben am Zettel :)

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hotrod66  08.11.2020, 12:51

Falsch. Der Sturz war vorher und nachher in Ordnung.

Die Spur war verstellt (negativ).

chrispott
Fragesteller
@hotrod66

Ok danke... Sowas passiert dann wahrscheinlich wenn man zu schnell auf einen Bordstein fährt zum Beispiel oder?

hotrod66  08.11.2020, 13:46
@chrispott

Damit zerschießt man sich eher einen Reifen oder eine Felge.

Steht da doch?!

Die Spalte ganz rechts zeigt den eingestellten Wert, links daneben sind die vorgegeben Werte wie es sein sollte und links daneben sind die Eingangswerte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – KFZ-Mechatroniker