Warum sind die sog. TOP Models immer so hässlich wenn sie ungeschminkt sind?

4 Antworten

es sind auch nur Menschen von denen erwartet wir das sie ihr Rolle spielen!

Das sind auch nur Meschen xD

weil es nicht nur aufs äußere ankommt, sondenr ob du dich als model bewegen kannst, das rüner bringen kanns, was der kunde/fotograf erwartet. schönheit kann man draufschminken, persönlichkeit, ausdrucksstärke leider nicht. warum die so x-beinig laufen kann ich dir nicht sagen, aber es kann daran liegen, das sich viele den rücken kaputt machen, wenn sie fashion-posing machen. bitte urteile nicht so leichtweg über menschen, da sist ziemlich unhöflich!

analogrande
Fragesteller

sorry, Menschen, ich dachte wir reden über Supermodels, die sind doch vom Menschsein weit entfernt, das sind doch nur noch fern-u. triebgesteuerte Marionetten.

geschminkt sieht nur jeder mensch schöner aus, mhr ausstrahlung hat er damit aber nicht unbedingt!!! und darauf kommts bei einem model doch an....

analogrande
Fragesteller

hat eine heide klumm ausstrahlung, hat eine naomi kempell ausstrahlung, ich denke nee.

und PS: bitte keine neiddebatte oder neidvorwürfe, ich weis, wie ich aussehe, ich weiss, was ich darstelle und wie ich auf kerle witke, also komme mir keiner mit irgendwelchen gesabber von wegen neidisch.