Ob der YouTuber das nur negativ rüberbringt, wissen wir ja nicht.
Es gibt überall Spinner, heißt aber nicht, dass es an der Kultur liegt, oder jetzt alle Inder so sind.

Die Massage ist typische Touristenabzocke. Findet man in vielen Ländern. Die zwingen einen praktisch dazu, ihre Dienste anzunehemen und wollen dann bezahlt werden.

Und das Spucken ist ecklig. Aber schau dich mal auf deutschen Straßen um. Überall Kaugummis und Kippenstummel.