Warum sind die Popos von den Frauen so zum hin gucken?

6 Antworten

Ich bin selbst eine Frau und schaue auch manchmal hin 🙈 Solange man nicht starrt oder die Person in irgendeinerweise belästigt würde ich nicht sagen das es schlimm ist.

Ist halt irgendwie normal dass man hinschaut, macht doch eigentlich jeder auch mal im Spiegel, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde persönlich jetzt nichts an Frauenpopos, achte auch im Alltag nicht darauf, ist mir so gleichgültig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gute Frage, vermutlich hat es was mit Evolution und Fortpflanzung zu tun.

Ich selbst kann mich auch nicht davon abhalten, bei einem sexy Popo hinzuschauen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Weil viele Männer primitiv sind und ein Frauen Popo kann schön aussehen 👀

Weil du vermutlich einen sexuellen Reiz verspürst und der kommt vom Fortpflanzungstieb.