Warum sind die Geschlechtsteile immer dunkler als der Rest der Haut?

8 Antworten

Das ist nicht immer so. Nur manchmal. Aber dann liegt es an 2 Gründen. Die Haut ist da dünner und diese Gegend ist besser durchblutet.

Ellenbogen- bzw. Knie-Effekt: Deine Knie sind bei gestrecktem Bein - wenn die Haut zusammengeschoben ist - auch dunkler als bei gebeugen Beinen (gilt analog für Deine Ellenbogen...).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Weil der Penis im normalen Zustand klein ist und die ganze Haut ist dann ja überschüssig wenn er nicht steif ist. Kannst ja mal gucken wenn er normal ist, ist die Haut sehr schlapp und man kann sie ziehen. Aber im steifen Zustand wird die überschüssige Haut langgezogen und der Penis wird durch das Blut dicker. Ich hoffe du kannst dir das etwas vorstellen.
LG Tim774.

2017 stieg die Zahl der neugeborene Babys mit dunkler Haut um 17% an. Warum?

...zur Frage

Warum zensiert Beate Uhse die Geschlechtsteile?

Nicht das es mein Lieblingssender ist, aber ab und zu schaue ich schon mal rein, was mir jedoch auffällt, die Geschlechtsteile werden immer zensiert, hatte bis nur einen Film gesehen wo man alles gesehen hat, aber ansonsten sieht man nichts...Warum ist das so?

...zur Frage

Haut aufhellen lassen, kosten und wo?

Ich möchte meine haut aufhellen lassen und wollte fragen wie viel das kostet ich möchte das an meinen Rücken weil der viel dunkler ist als der Rest und der Arzt hat mir das auch empfohlen... Und wo wird das gemacht? ich habe keine Erfahrung damit deswegen wäre es super wenn ihr mir da weiter helfen könntet :)

...zur Frage

ist es normal, dass das gesicht und der hals etwas dunkler sind als der rest des körpers?

von natur aus habe ich eine recht helle haut, mit gelbem unterton, jetzt nicht blass oder so, aber halt heller als der durchschnitt und ich habe bemerkt, dass mein hals und mein gesicht etwas dunkler sind als der rest von meinem körper, ist das normal?

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Warum werden im sommer die haare heller aber sie haut dunkler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?