Warum sind die Gegner in Witcher 3 so stark?

3 Antworten

Die Gegner sind da gar nicht so stark. Besorg dir bessere Karten oder überdenke deine Spielweise. In der ersten Runde lockst du am besten den Gegner so viele Karten raus wie es geht. In der zweiten Runde gibt er meist sehr schnell auf und in der dritten Runde musst du deine besten Karten spielen.

Es ist wichtig in den Startgebieten bei den Gastwirten Karten zu kaufen. Wenn Du wenig Kohle hast konzentrier Dich auf die Nördlichen Königreiche.

Schau Dir im Netz eine Liste der NPCs an, gegen die Du spielen kannst und nimm Ihnen die Karten ab. Wenn Du erstmal eine Heldenkarte hast wird es leichter.

Das ist der Sinn des Spiels Gwint. Besiegbar sind alle, selbst ich mittelmäßiger Taktiker habs geschafft. Zur Not einfachere Gegner bezwingen und ihnen die Karten abnehmen. Das macht folgende Spiele mitunter leichter.