Warum sind viele Fragen hier nur unterirdisch , peinlich und Haram?

8 Antworten

Es gibt viele verschiedene fragen. Und viele Kategorien. Kommt darauf an welche du anschaust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ElektrikerHH
Fragesteller

Ich habe die Themen ausgewählt die mir gefallen könnten aber ich bekomme immer irgendeine fragen zusehen wo ich sag leude

Weil wir ein freier, demokratischer und säkularer Staat sind.

Was Muselmanen für "haram" halten amüsiert uns höchstens, ist uns aber ansonsten völlig egal.

Wilst Du hal - lallen gehe auf muselmanische Foren.

Weil der Homo Sapiens von Jahr zu Jahr und von Generation zu Generation immer dümmer wird. Kann fast gar nichts mehr.

Hängt fast den ganzen Tag nur in den asozialen Medien rum (das auch in der Schule. Darum lernen sie auch kaum etwas)

Und weil sie vollkommen unfähig sind, Google, Wikipedia, Youtube oder die Gute Frage Suchfunktion zu benutzen.

Lieber eine dumme frage hier stellen, anstatt selbst 15 Sekunden auf Google zu recherchieren.

Stefan522  28.05.2023, 13:53

Genau so ist es !!

  1. unterirdisch nicht untererdig
  2. Komma statt „und“
  3. weil die Mehrheit der Weltbevölkerung egal ist ob es etwas haram ist oder nicht.

Ja, dazu gehört allerdings auch deine.