Warum sind die deutschen Makkaroni lang im Gegensatz zu den italienischen Maccheroni?

6 Antworten

Hallo! Mir fällt dazu nur ein dass Deutsche im Schnitt 8 cm größer werden als Italiener dann passt das doch. Alles Gute.

Also ich kenne nur lange italienische Makkaroni.

Welche Produkte ziehst Du denn da zum Vergleich heran ? Sind es Waren aus dem jeweiligen Einzelhandel, oder vergleichst Du deutsche Ware mit dem Italiener um die Ecke... ?

Ruf doch einfach mal in der Herstellungs Firma an und frag nach

Würde mich nicht wundern wenn es eine EU-Norm zur mindest Maccheroni Länge gäbe, dem die Italiener nicht nachkommen.