warum sind dating webseiten sehr teuer, - so wie c-date?

12 Antworten

Űberlege auch mal anders :

Wieviele Frauen/Männer traust du dich immer realen Leben an zu sprechen?

Wieviel zeit hast du abends um das zu tun?

Wieviel Geld gibst du dann fűr dates aus , bei denen klar wird das es nichts wird?

Vergleich das mit den kosten der Seite, dem vorteil das Du dich abends auf dem Sofa mit mehreren unterhalten kannst , um vor einem Date herauszufinden ob es sich Lohnt

Auserdem kannst du mit Menschen schreiben,die du wahrscheinlich nie getroffen hättest.

Dann relativieren sich die kosten ein wenig

Die kosten fűr die Seiten entstehen durch die mieten der Bűroräume, die Stromkosten fűr die Server, die Gehälter der Menschen die dort Arbeiten....

weil man mit Menschen, die sich nicht trauen, im Reallife mit Menschen zu sprechen, offenbar einen Riesenreibach machen. Ich empfehle dir, dich von solchen Seiten fernzuhalten. Ich habe dort nur negative Erfahrungen gemacht. Meine Ehefrau habe ich im Reallife in der Disco kennen gelernt....

Weil es natürlich auch Geld kostet so ein Portal aufzubauen, zu verwalten und zu vermarkten. Es ist am Ende des Tages ein Geschäft und soweit ich weiss werden hier ja auch ein paar Mitarbeiter beschäftigt, die auch bezahlt werden wollen.

Ich persönlich habe auch auf kostenpflichtigen Portalen (ja, auch auf Cdate.de) immer deutlich positivere Erfahrungen gemacht als auf kostenlosen Portalen. Man merkt schon, dass die Qualität der Profile dort anders ist, wenn sich Administratoren damit beschäftigen, Abzockerprofile so schnell wie möglich zu sperren. Ist aber nur meine Meinung.

Der Preis hat auch Abschreckende wirkung. Wäre es billig tummelt sich jeder Hinz und kunz drauf, viele fakes und Idioten könne da ihr unwesen treiben . Wer Geld für etwas ausgibt Überlegt sich genauer was er da tut. Und Nicht jeder ist auch dran Interessiert bei mehrmaligen vergehen jedesmal durch Sperrung sich einen neuen Account anzulegen der Geld kostet.