Warum sind BTS hübsch?

5 Antworten

Geschmäcker sind halt verschieden. Allein ihr Charakter und ihr Talent macht sie in meinen Augen schon attraktiv. Das Make Up was sie tragen ist übrigens STAGE Make Up, sie tragen das nicht in ihrer Freizeit. Was du daran feminim findest, verstehe ich auch nicht:

...... - (K-Pop, BTS, Army)

Ich muss sagen, dass ich BTS seit ca. 5 Jahren höre und sie am Anfang überhaupt nicht Attraktiv fand. Mittlerweile muss ich sagen, dass ich sie attraktiv finde, aber eher wegen dem Talent und ihrer Art. Bei mir persönlich macht ein Talent was ich mag (z.B. Tanz/Stimme) einen Künstler allein schon auf eine Art attraktiv.

Wer versteht schon die Welt? Villeicht liegt es an ihrem fremdlichen Aussehen dass sie so anziehend wirken, die meisten finden ja alles neue interessant.

dunkle haut, braune augen - dunkelBLONDE haare?

hallo :) meine naturhaarfarbe war immer dunkelblond. Ich habe braune augen und hab dunkle haut. Ich habe mir meine haare schwarz gefärbt. Ich will aber gerne wieder dunkelblonde haare haben, hab aber angst das steht mir nicht, weil ich dunkel bin. Meint ihr ich kann mir meine haare wieder dunkelblond machen? :/

...zur Frage

ich finde mich voll hässlich...

ich bin ein mädchen und bin 14 jahre alt ich fand mich noch nie hübsch, seit einiger zeit habe ich mich angefangen zu schminken... wenn ich mich jetzt abschminke um schlafen zu gehen und dann in den spiegel gucke finde ich mich voll hässlich...meine haut ist bisschen unrein, meine augen fallen garnicht auf und ich bin sooo blass!! mein körper finde ich auch nicht gerade hübsch... ich bin zwar dünn, habe aber trotzdem dehnungsstreifen an den beinen... soll ich mich weiter schminken oder lieber aufhören damit ich mich wieder an meine extrem blasse haut gewöhne?? (ohne schminke fühle ich mich aber sehr unwohl) und was kann gegen die dehnungsstreifen tun?? ich habe schon voll viele salben und so ausprobiert aber nicht hat geholfen!! bitte helft mir!!

...zur Frage

Warum finde ich keine Freundin? Bin ich zu hässlich?

Bin ungefähr 1,80cm,Blaue Augen,Blonde Haare, nicht wirklich hübsch(normales Gesicht)& schüchtern

Reicht das für's erste an Infos?

...zur Frage

Warum denkt man immer bei Türken an schwarze haare braune haut braune augen?

Weil es gibt auch viele blonde und rothaarige türken und blass sind

...zur Frage

Schwarze Haare + Dunkelbraune Augen + gebräunte Haut/helle Haut?

Was findet ihr persönlich schöner.. ?

Ein Mädchen mit schwarzen Haaren, dunkelbraunen Augen und GEBRÄUNTER Haut?

oder

Ein Mädchen mit schwarzen Haaren, dunkelbraunen Augen und HELLER Haut ?

...zur Frage

Warum wird die Männermode immer femininer?

Überall sehe ich ausgefranste Röhrenjeans an dünnen femininen Männerbeinen und wenn man durch die Löcher auf die Beine des Mannes schaut, sieht man glattrasierte Haut. Finde ich persönlich ja alles andere als erotisch. Wieso wird das immer verbreiteter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?