...warum sind Blockierungen...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne die meisten Leute werden ja nicht regelmäßig in ihre blockierten Liste gucken und überlegen wer drin bleiben soll. Man blockiert jemanden für einen Grund und danach beschäftigt man sich damit nichtmehr.

LG. Luke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil das Mittel so wunderbar wirkt.

Weil einen die Person nicht interessiert - die Liste ist eine Art Friedhof.
Wer dort ist, bleibt dort.

Wenn ich Jemanden wirklich mal blockiere, dann möchte ich mit dieser Person grundsätzlich keinerlei Kontakt mehr. Sonst müsste ich sie nicht blockieren