Warum sind Blasen und warum ist das da links angeschwollen?
es ist mir halt beim zähne putzen aufgefallen und ich weiß nich was das ist und warum das links angeschwollen ist und noch was ich hab meine mandel entfernen lassen kann mir bitte jemand helfen ernst gemeint.
4 Antworten
Ferndiagnosen sind auch mit Foto nicht möglich. Wenn dir das Sorgen bereitet oder du Beschwerden hast, geh bitte am Montag zum Arzt.
Das sind Lymphfollikel. Geht wieder weg. Alles ganz normal. Keine Panik. :)
Hallo... ich habe auch bereits seit drei Monaten das selbe. Die Hausärztin, die wohl spezialisiert sei auf HNO-Gedöns, meinte, dass sie das noch nie gesehen hätte und keine Ahnung hat. Jetzt habe ich morgen endlich einen Termin beim HNO und hoffe, dass der mir nicht das selbe sagt ... hat denn irgendwer ne Diagnose? Alles was ich gefunden habe, das es sein könnte, ist eine chronische Pharyngitis Granulosa, für die ich jedoch auch keine gescheiten Behandlungsmöglichkeiten gefunden hab und die, wenn man Pech hat, nie wieder weg geht.. 🥴👍🏾 wünscht mir Glück, dass das nich der Fall ist... wenns nur die Optik des Rachens wäre 🥲..aber ich hab auch eiiiinige andre Symptome, die extrem unangenehm sind 🥴
Nope... leider immernoch nicht und ich hab noch die selben Probleme ... ich hatte einen Termin bei einem HNO Arzt, aber der war so ein rücksichtsloses A-loch... ich musste die Untersuchung abbrechen, weil ich nurnoch am würgen war und er mir immernoch nicht glauben wollte, dass ich nen super krassen Würgereiz hab, bis ich ihm im Endeffekt in den Schoß gekotzt hab nachdem er mir versucht hat irgendwas in den Hals zu sprühen ohne zu sagen was es ist und wozu er das überhaupt machen will .. ich gebs auf... ich mach jetz vlt noch nen Allergietest und hoff da konnt was raus, aber ich hab mich schon drauf eingestellt jetz damit zu leben 😅🙈
Echt? Du hast auch würgereiz? hast du auch Schluckbeschwerden und Hals Kratzen etc. mir geht’s nämlich genau ähnlich. Habe einfach nur sehr Angst, dass es etwas schlimmes ist und ich daran vielleicht sogar sterben könnte. Aber das kann nicht passieren, oder?😭🥲
Ich weiss ich bin spät. Du hast ja auf beiden Seiten wie so Erweiterungen neben den Mandeln, habe das nun auch seit fast 1.5 Monaten. Auch die Bläschen habe ich. Was war es schlussendlich bei dir? Wie ist es verlaufen?
Kann mir vlt einer von Euch helfen? Was kam denn bei Euch raus was es ist?
Also bei mir kam bis jz nichts war auch micht beim arzt aber ist soweit eigentlich alles gut denke ist normal
bei mir war es nen Influenza Virus (aber nichts Bakterielles sprich keine Mandelentzündung etc) musste es absitzen dauerte Ewigkeit bis es vollständig weg war aber nicht so jetzt wie als ich mal Corona hatte!
Hi, ja das habe ich auch. Ich habe seit ein paar Monaten immer wieder auftretendes Hals Kratzen Trockenheitsgefühl im Hals und Rachenbereich sowie Würgereiz, und auch Nervende Schluckbeschwerden. Noch ein paar andere Symptome aber ich glaub, diese lagen an einem Infekt.weißt du mittlerweile was es ist? Wäre sehr hilfreich, wenn du antworten könntest.