1 Antwort

Weil das schlussendlich ein Produkt ist, das gewinnbringend verkauft werden muss. Solche Unternehmen haben ja nicht nur die reinen Produktionskksten, sondern noch viele andere Kosten zu tragen: Mitarbeiter, Strom, Wasser, Internet, Telefon, ggf. Miete oder Pacht von Räumlichkeiten bzw. deren Instandhaltung und Pflege usw.

Du kannst die Tropfen vllt auch woanders günstiger bekommen. Vergleiche die Preise verschiedener Shops und frage ggf bei Ypotheken in deiner Umgebung telefonisch an