Warum sind Astralreisen nicht möglich?

3 Antworten

Sofern sie überhaupt möglich sind, kann das eben nicht jeder. Ich sehe während der Meditation manchmal gestochen scharfe Bilder und Szenen vor dem geistigen Auge, ohne es geübt zu haben und obwohl ich es nur selten mache. Manch einer meditiert schon Jahre regelmäßig und hatte sowas noch nie.

Warum sind Astralreisen nicht möglich?

Aus dem selben Grund warum es nicht möglich ist auf dem fliegenden Spaghettimonster zu reiten:

Weil beides ausgedachter Humbug ist ohne wissenschaftlichen Hintergrund.

Kwalliteht  04.12.2023, 14:21
Aus dem selben Grund warum es nicht möglich ist auf dem fliegenden Spaghettimonster zu reiten.

Bein fliegenden Spaghettimonster geht es auch ums Essen und nicht ums Verreisen.

Ramen

SirSulas74  04.12.2023, 14:31

Naja, geht schon, aber ob sich das Gehirn dabei was ausdenkt, oder ob es real ist sehr umstritten.

Weil du dir nicht genug Mühe gibts, wenn dann die Flug-Körper auf die Erde eintreffen wo Gott ois schickt, dann heißt die Erde nimmer Erde sondern Amora