Warum sind alle hübschen Mädchen schon vergeben?

9 Antworten

Wahrscheinlich gibt es inzwischen mehr Männer als Frauen. Vor mehreren Jahrzehnten war das Gegenteil der Fall. Da hatten die Männer vermutlich mehr Auswahl. Das ist aber noch lange kein Grund, um aufzugeben. Sicher hast auch Du Chancen, um die Richtige kennenzulernen.

Stimmt doch gar nicht. Ich habe letzten zwei Frauen bei ihrem Gespräch zugehört. Die eine hat gemeint das es echt traurig ist das so viele Männer sich nicht trauen sie anzusprechen weil sie so hübsch ist und sie denken das sie schon einen freund hat.

...naja..die Konkurrenz schläft nicht und schöne Frauen haben einfach mehr Chancen bei der Partnerwahl...

Hohe Nachfrage = niedriges Angebot

Weil sie Tausende Optionen haben. Ist für die nicht schwer wen zu finden.