Warum sind alle, die fortnite mögen kiddies?

4 Antworten

Hey,

Die meisten, aber nicht alle. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass es ihre Lieblings-YouTuber spielen, es im Hype ist, es kostenlos ist und es keine Altersbeschränkung gibt.

Mit freundlichen Grüßen

TheRealManiko

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noah11262
Fragesteller

es ist eigentlich ab 16, aber das interessiert keinen

TheRealManiko  04.12.2018, 16:35
@Noah11262

Der Rette die Welt Modus ist ab 12(1), der Battle Royale Modus hat keine Altersbeschränkung.

Muellerluisa123  06.01.2019, 13:28

Ich finde es sollte eine Altersbeschränkung geben. z. B 12 oder 16. Wenn es dann so wäre das es ab 16 ist sollten die dann das spiel mehr gefährliche dinge rein tun. Oder schwierigere aufgaben. Also so das man mehr Herausforderung hat.

Guitarface  15.04.2023, 19:24

Woher wissen sie, dass es deren Lieblings-Influencer spielt?

Guitarface  15.04.2023, 19:25

Woher wissen sie, dass es deren Lieblings-Influencer spielt?

Kostenlos fühlen sich krass weil man schießt in ein Spiel ab 12 aka auf der Switch ab 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Spiel ist kostenlos und leicht zu verstehen
  • Gibt es auf vielen verschiedenen Plattformen
  • Es ist Bunt
  • Battle Royale Spiele sind momentan im Trend wie zum Beispiel damals Pokemon
  • Große Streamer und Youtube pushen das Spiel
  • Ständig neue Updates und Content

Gibt viele Gründe wieso es Erfolgreich ist.

Didlibibdiyieah  21.12.2018, 21:56

Wobei die Updates ja nicht gerade viel ins Spiel bringen

Bobbymowick  21.12.2018, 22:08
@Didlibibdiyieah

Bin kein Fan vom Spiel aber die Entwickler kümmern sich sehr gut um die Community auch wenn der PvE Inhalt dadurch leidet.

Ich bin z.B kein kiddi. Und ich finde auch nicht das nur kiddies Fortnite spielen. Vielleicht sind es schon viele aber nicht alle.

Woher ich das weiß:Hobby