Ist das normal, dass man Kopfschmerzen bekommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann auch an dem Spiel liegen!!!! Wenn ich den Namen vom Spiel schon höre, frag ihn mich ob man keine anderen Probleme haben kann!... einfach löschen und du wirst sehen du hast keine Kopfschmerzen mehr ;) gute Besserung

ixmix4
Fragesteller

Meinst du wenn ich weiter EuropaUniversalis spiele ist das besser?

Brummer81  05.05.2020, 18:20
@ixmix4

Wenn du schon deine Freizeit verschwendest....Dann mach das doch an der frischen Luft ;)...Das meinte ich....Den Rest musst du machen

ixmix4
Fragesteller
@Brummer81

Keine Sorge bin gerne und Häufig draußen gehe nachher auch noch ne Runde laufen, hab halt nur nen freien Nachmittag heute :)

Brummer81  05.05.2020, 18:23
@ixmix4

dann verschwende deine zeit halt nicht mit Fortnite....Kam es jetzt an?....

Brummer81  05.05.2020, 18:24
@ixmix4

gut... Man war das eine Geburt ;)....Gute Besserung

Ja, sogar nach einer Viertelstunde. Warum tust du dir das an???

ixmix4
Fragesteller

Langeweile

Oh ja.

Ich spiele es ja selber und das ist völlig normal. Vorallem wenn du mit Headset spielst. Per Fernseher oder Lautsprecher kommt es auch. Aber nicht so schlimm wie mit Headset

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung