Was haltet ihr von Chapter 4 in Fortnite?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also ich hab das Spiel seit 2020 nicht mehr angerührt und habe Anfang 2018 gestartet (Chapter 1 Season 2) und habe Chapter 2 gar nicht gespielt und bei 3 kurz bei diesem Spiderman-Dingen gespielt aber danach auch gar nicht mehr.

Ich hab nicht viel mitbekommen da ich mich nicht soseht dafür interessiere aber ich denke eh ist schlecht und Epic Games möchte eh nur Geld also jo.

Also meiner Meinung nach nicht gelungen.

LG,

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti

Luffy879  11.12.2022, 00:35
und Epic Games möchte eh nur Geld also jo.

Welches Unternehmen auf dieser Kapitalistischen Welt will denn kein Geld?

Hi! Als ich meine erste Runde gespielt hab war ich voll verwirrt wegen der neuen Map .(ich spiele seit Chp3 S4) Aber jetzt finde ich die viel besser , und dieser Ort Frentzi Fields finde ich voll nice :D (idk ob das richtig geschrieben ist 💀 ) Den Battle Pass die Skins finde ich nicht besonders schön außer den Zeitlosen (Geno) und noch seine Super Styles 🤤 SO GEIL ! Ich finde den Battle Pass zu kaufen und lvl 200 zu werden ist ganz gut diese Season weil die Superstyles verschönern die anderen Skins die nicht so schön sind zb wie diese Mondfrau denke Selvie heisst sie oder so 😅. Die neue Grafik ist übertrieben geil und wenn man starken Pc hat oder Xbox sieht es einfach viel besser aus! :D. Die Waffen sind entweder zu Op , zu nervig oder zu sprayerisch 😝 Auf jeden fall sind die Waffen nicht gut :( Außer Scar ;D! Ich benutze immer das: 1Slot: Pump die schnell schiesst ( Hab den namen vergessen sry ) oder die Kampfschrotflinte ( Aus einer Realitätserweiterung "Militär irgentwas" ) Slot 2: Scar oder Doppelmagazingmaschienenpistole Slot 3 : DMR oder Rotpunktsturmgewehr Slot 4 : Irgentwas nützluches um abzuhauen oder so zb: Schockwellenhammer oder Impulsgranaten Slot 5 : Heal (alles mögliche) Am liebsten Saufpacks ( Es gibt eine Realitåtserweiterung "Saufpack sanitär" da bekommst du immer aus Kisten oder Munitionskisten Saufpacks)

Ich hoffe dir hat das geholfen und das ich dir ein Paar Tipps geben konnte ! <3

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

janvalperz
Fragesteller

Klar, Dankeschön, vlt magst du mich ja adden, mein Name auf Xbox ist MrFly034684 und auf PC Lkaine

Ich finde die nicht schlecht. Kam aber leider momentan aufgrund der Arbeit auch nur dazu 5-10 Runden zu zocken und kann daher noch nicht so viel drüber sagen :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Naja ich spiele Fortnite sehr unregelmäßig habe dennoch Battle pass und bin über Level 120 in Fortnite in dieser Season. Die Season ist ganz okay kann man sagen. Ich finde aber trotzdem viele vorherige seasons besser. Die Waffen in dieser Season sind nicht mein Favorit aber besser als die in der letzten Season. Die Skins im Battle pass finde ich auch besser als letzte Season. Also ich kann sagen es ist ganz okay aber meiner Meinung nach sind die damaligen seasons besser.

Woher ich das weiß:Hobby