warum sieht snapchat so schlecht aus auf android?

3 Antworten

Wenn ich noch auf dem neusten Stand bin, hängt die Auflösung der Snapchat-Posts nicht von der Auflösung der Kamera sondern von der des Bildschirms ab.

Kann es sein, dass diese Freunde die Displayauflösung um Strom zu sparen auf HD reduziert haben, oder dass Snapchat nicht mit dem abweichenden Bildschirmformat zurechtkommt?

kommt auf die kamera und ihre softwareeinstellungen an, die sind beim iphone eben gut. wie es beim galaxy s8 ist weiß ich nicht.

Villeicht hat deren Gerät eine schlechtere Kamera.