Warum sieht mich fast jedes Mädchen an?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

äh nur weil du findest das du nicht hübsch bist, heißt es ja nicht das die anderen mädels dich nicht hübsch finden

& wegen der frage ob sie in dich verliebt sind, von liebe kann man da nicht sprechen weil wenn man von liebe spricht, muss man den anderen kennen usw. ich denke eher sie finden dich 'geil', und nur weil mädchen dich anschauen heißt es nicht das sie auf dich stehen usw.

Streck denen doch einfach mal die Zunge aus - vielleicht gibt es sich dann, wenn es dich so stört. Wirkt Wunder !

Gegen dich ist Brad Pitt ne billige Kopie! Genieße dein perfektes Aussehen und genieße das Licht dass auf dich scheint...

Du bist eben ein Schöngeist, was kann es sonst sein, wohl dem der das von sich behaupten kann, aber warum hat Dich Dieter Bohlen noch nicht enddeckt?

Vielleicht trägst du ein Formel-1-T-Shirt und die Mädels sind Boxenluder, die dich für einen Formel-1-Rennfahrer halten und an dein Geld wollen. :D

Was möchtest Du wissen?