Warum sieht man vor allem bei jungen Leuten so wenige Chopper auf den Straßen?

3 Antworten

Weil die meisten jungen Leute auf Sportler stehen..was ich nicht nachvollziehen kann, da ich Chopper äußerlich, wie auch vom Sound viel schöner finde, gerade weil an den Maschinen wenigstens noch was dran ist..Supersportler, naked bikes .. bestehen ja teilweise nur aus Plastik, und man kann nicht so viel äußerlich verändern wie an einer Chopper. Aber das ist wie gesagt Geschmackssache. Genauso wie ich das Argument „Chopper ist nur für alte Leute“ komplett bescheuert finde..Mit einer Chopper fährst du eben ganz anders wie mit einer Supersportler, aber nur weil es „gemütlicher“ ist, heißt es nicht das es nur für ältere Leute gedacht ist. Es gibt auch junge Leute die nicht nur auf der Autobahn rasen wollen, sondern lieber mit einem schönen Blubbern durch die Landschaft cruisen. Wie gesagt, Chopper ist eben bei jungen Leuten nicht so verbreitet wie Supersportler, aber das macht es auch besonders weil nicht jeder 2. damit rumfährt.

Vermutlich weil junge Leute eher auf sportliche Maschinen stehen.

Wenn sie mal älter werden, werden sie Chopper auch angenehmer finden.

Die jungen Leute haben kein Geld zumin. der Großteil. Die schauen lieber TikTok 24/7.