Warum wollte Doc Bader Chopper loswerden?

1 Antwort

Es ist schon eine Weile her, dass ich die Folgen gesehen habe aber ich glaube das war einmal wegen seinem Tod und auch weil er nicht wollte das Chopper danach für etwas verantwortlich gemacht wird oder weiter verachtet wird

wegen seiner Nase wurde er ja oft gemieden und auch die Tatsache das er ein sprechender Elch ist finden viele Merkwürdig. Es könnte ja sein, dass ihn andere dann für den Tod des Doctors verantwortlich gemacht hätten, wenn sie seine Leiche gefunden hätten und das alles wollte er Chopper ersparen

aber wie gesagt das ist schon ne weile her, dass ich das gesehen habe