Warum sieht man nie Araberinnen mit einem deutschen Freund?

2 Antworten

Das ist bei manchen sehr rückständigen Familien leider Gang und Gebe. Die Töchter müssen zu Hause bleiben und die Männer müssen arbeiten gehen. Aber man darf das alles nicht vermischen. Es gibt die, die ihre Kultur behalten, und die, die sich an die freiheitliche Lebensweise anpassen. Deswegen entsteht dieses Bild, dass der Mann alles darf, und die Frau nichts. Das stimmt so nicht. Dann gibt es Fälle, wo sich die Familie nicht entscheiden kann, und dann kaputt geht. Während der Integration. Aber auch bei deutschen Familien gibt es das grnug. Ich mein, welcher Vater oder welche Mutter will, dass der Sohn 100 Frauen bumst und die die Tochter ebenso mit Männern. Das ist schon krass pervers, wenn man überlegt.

Liebe Grüße

Weil da die Eltern noch viel zum Mitreden haben und sie nicht wollen, dass ihre Tochter eine andere Nationalität heiratet.

Gibt aber zum Glück immer wieder Ausnahmen.

Kokosskuebel
Fragesteller

Was passiert wenn ich eine Araberin anflirte die sich lasziv kleidet? Ist die offen dann? Weil dieser Kleidungsstil hat die Familie ja auch erlaubt.

mienchen507  26.04.2023, 10:11
@Kokosskuebel

Das kann ich dir nicht sagen... gibt ja Eltern die bei so etwas eher locker sind, aber bei anderen Nationalitäten halt strenger. Sprich sie doch mal an, da wird sicher nichts passieren.