warum sieht man in drogerie geschäften zu 90% nur frauen?

5 Antworten

Die drei oder vier Produkte, die ich brauche, bekomme ich in der Drogerieabteilung meines Supermarktes. Ich bin deshalb tatsächlich sehr selten in einer Drogerie.

Als ich letztens aber tatsächlich mal in einer war, sah ich dort unter anderem Mädchen im Alter von etwa 8 oder 9 Jahren, die Kosmetikprodukte verglichen, und vor den Regalen miteinander fachsimpelten. Das ist dann die Kundschaft von morgen.

Kaufe mein Zeug entweder auf Amazon oder im normalen Supermarkt, bin seltenst in der Drogerie

Männer brauchen nicht für jedes Auge oder Wange ne eigene Creme ! Gegen die Uhr des Lebens kommt niemand an

Dragonball99300
Fragesteller

ist so frauen übertreiben

Schon aber Männer bleiben meistens nicht so lange drinnen wie Frauen.

Edding89  21.05.2024, 18:35

Genau, gehen gezielt zu den Produkten, dann ab zur Kasse.

Ich kaufe einmal im Quartal dort ein und mache den ganzen Einkaufswagen voll, mit Rabattkarte. Aber es ist kein Shopping-Erlebnis.