Warum seid ihr gerade auf GF?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Langeweile 36%
Will anderen Leuten helfen 33%
Keine Ahnung😂 20%
Kontakte suchen 7%
Brauche Hilfe 4%

6 Antworten

Kontakte suchen

Um mit irgendwelchen Leuten über Themen zu diskutieren und mir somit Die Zeit vertreiben.🤓😂

Will anderen Leuten helfen

Natürlich auch meinen Spaß haben und recherchieren.

Also, bei mir war das so, dass ich eine schlechte Vergangenheit hatte und weil ich niemanden hatte, bei dem ich Hilfe holen konnte oder Druck ablassen konnte, habe ich mich dann hier angemeldet und schrieb Leute an um bei ihnen Druck abzulassen. Dann aber habe ich einen Jungen kennen gelernt, der mich glücklich macht, und hier auf GF bin ich jetzt eingetlich nur um ein paar Fragen zu stellen oder zu beantworten oder weil mir auch langweilig ist

Will anderen Leuten helfen

Hey,

ich bin Anfang 2017 auf diese Plattform gekommen, um Hilfe zu erhalten (in Form von Fragen).

Ab Mitte 2017 habe ich dann auch angefangen, Fragen zu beantworten, was mir sehr viel Spaß bereitet hat und immer noch macht. Es ist immer wieder toll, wenn ich mitbekomme, jemandem weitergeholfen zu haben. :-D

Seit 2020 darf ich auch das Support-Team als Junior Mod unterstützen, was mir ebenfalls viel Spaß bereitet. :-D

Schönen Tag! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Will anderen Leuten helfen

Ich bin hier um anderen zu helfen. Ich suche keine Kontakte und mache es auch nicht aus langweile. Ich bin hier sehr aktiv und brauche vielleicht auch mal Hilfe, aber hauptsächlich nur um zu helfen xD