Warum sehen meine geschminkten Augenbrauen vom weiten hässlich aus?

2 Antworten

Versuch es vielleicht einfach mal etwas dezenter zu halten! Entweder sehr gut durchkämmen nach dem schminken, oder auf ein farbiges Gel mit so Fasern umsteigen, das die augenbrauen auffüllt und in Form bringt aber nicht zu krass dunkel macht gleichzeigt (die teure version wäre das Gimme Brow von benefit, ansonsten gibt es auch eine billige Version von essence)

linaplm
Fragesteller

okay dankeschön

Einfach nicht die Augenbrauen schminken. Ganz ehrlich, verstehe diesen Trend sowieso nicht.

Hundefan2005  24.11.2018, 18:31

hahah würde ich meine augenbrauen nicht schminken würde ich aussehen wie ein gollum das keine hat .. also mal ehrlich man muss sie nicht wie ein nike zeichen malen, aber es gibt menschen die einfach durchsichtige augenbrauen haben.. :)