Warum sehen meine Fenster heute so verschmiert aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich scheint die Sonne grade durchs Fenster. Da sieht jeder auf der Welt schmieren. auf dem Glas" Steril" sauber bekommt man ein Fenster kaum.

Nimmst du Fensterputzmittel?
Das enthält oft Substanzen, die einen Film hinterlassen.
Putz mit klarem Wasser, das reicht.

Mit Zeitung abtrocknen - Hinterlässt keine Spuren. LG

vielleicht hast du geputzt als die sonne gescheint hat.


Kittylein123 
Fragesteller
 21.01.2017, 09:44

nein es war nicht sonnig. nur heute.

0