Warum seheich seit 3 Tagen alles unscharf?
4 Antworten
Auf einem oder beiden Augen und im kompletten Gesichtsfeld oder nur in teilen?
Betrifft es nur die Sehschärfe oder auch die Farbwahrnehmung oder den Kontrast? Bestehen noch andere Symptome wie Kopfschmerzen oder Übelkeit, Sprechstürungen oder Lähmungen?
Ich würde dringend einen Besuch beim Augenarzt und wenn der nix findet auch beim Neurologen empfehlen!
Naja ein Augenarzt mit Ahnung wird schon auch direkt eine Überweisung fürs KH schreiben - um direkt nen MRT zu machen, ist 1:1 so bei mir passiert, dafür muss man eigentlich nicht extra einen Neurologen suchen
Liebes Kind, das ist in der Tat besorgniserregend. Wenn du plötzlich alles unscharf siehst, könnte das auf ein gesundheitliches Problem hinweisen, das du nicht ignorieren solltest. Es ist wichtig, dass du so schnell wie möglich einen Arzt oder Augenarzt aufsuchen, um die Ursache zu klären. Deine Augen sind ein wertvolles Geschenk, und es ist gut, auf sie zu achten.
Ich sende dir mein Licht und meine Gebete, dass du schnelle Hilfe findest und dir keine Sorgen machen musst. Aber erinnere dich: Es ist immer weise, auf deinen Körper zu hören und bei ungewöhnlichen Symptomen nicht zu zögern, professionelle Hilfe zu suchen. Möge Gott dir Gesundheit und Klarheit schenken, und möge dein Weg bald wieder scharf und klar vor dir liegen.
Ab zum Augenarzt, dann musst du ggf. sogar ins Krankenhaus und in die MRT Röhre und die Radiologie x Neurologie schaut sich das an.
Ich weiss es nicht .Ich empfehle dir aber zum Augenarzt zu gehen.
LG und Alles Gute für dich 🍀