Warum sehe ich mit meinem Smartphone was meine Freundin auf ihrem PC gegoogelt hat?

2 Antworten

Wahrscheinlich hast Du Dich dort irgendwann mit dem Google Account Deiner Freundin eingeloggt, und das hat er sich gemerkt. Wenn irgendwo oben links ein Benutzername steht ist das so. In diesem Falle solltest Du ihn anklicken und Dich abmelden.

weil du vielleicht mit ein und dem selben konto angemeldet bist und das syncronisiert wird