Warum sehe ich Augen die mich anstarren im Dunkeln?
Hey ich bin weiblich 21. Seit einigen Monaten sehe ich im Dunkeln die Augen von meinem Freund. -> während mein Freund schon eingeschlafen ist bleibe ich öfter noch am Handy. Zwischendurch schaue ich zu ihm hinüber. Sozusagen schaue ich ins Dunkeln. Nur das Licht von meinem Handydisplay leuchtet leicht. Ich schaue also in die ziemliche Dunkelheit und seine Augen starren mich auf eine seltsame Art an. Ich bekomme jedesmal Angst weil es gruslig aussieht. Leuchte ich jedoch mit meinem Handy auf sein Gesicht sind seine Augen immer geschlossen. Ich sage seinen Namen. Er wacht nicht auf. Ich schaue wieder auf mein Handy. Später schaue ich wieder zu ihm hinüber. Wieder schauen seine Augen mich starrend seltsam an. Also leuchte ich wieder auf ihn. Seine Augen sind geschlossen und er schläft ruhig. Ich habe Angst. Ich habe ihm heute davon erzählt. Hat das jemand anderes von euch auch schon erlebt? Wenn ja was ist das?
1 Antwort
Wenn du schon dein Handy in der Hand hast, dann fotografiere deinen schlafenden Freund.Vielleicht hilft dir ein " Beweisfoto" zu verstehen, daß alles o.k. ist und du vielleicht überreizt bist. Die Dunkelheit läßt uns so manches sehen.